Vorstellungsvideo

Geschäftszeiten

Mo, Di, Mi & Fr 8:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 19:00 Uhr
Mittagspause täglich von 12:30 – 13:30 Uhr

Betreuung & Begleitung.

  • Unerlässlich
  • Regelmäßig
  • Kompetent

Solange wir gesund sind, regen wir uns über jede Kleinigkeit in unserem Leben auf. Sei es das ein oder andere Kilo zu viel auf der Waage, die zu spät kommende Straßenbahn oder eine lange Schlange an der Kasse –  wir finden solche Situationen schrecklich und nehmen unsere Gesundheit als selbstverständlich hin. Leider ist dies aber nicht so. Sobald dann etwas nicht mit uns stimmt, sich Beschwerden oder gar Schmerzen bemerkbar machen, denken wir das erste Mal so richtig über unsere Gesundheit nach.

Das Wertvollste in unserem Leben – die Gesundheit.

Hohenschon | Fachbetrieb für moderne Orthopädieschuhtechnik

© Copyright - Jakob Hohenschon GmbH - Ihr Orthopädieschuhmacher / Lindenstraße 8-9 / 50181 Bedburg / Tel. 0 2272 60 02