Betreuung & Begleitung.

  • Unerlässlich
  • Regelmäßig
  • Kompetent

Solange wir gesund sind, regen wir uns über jede Kleinigkeit in unserem Leben auf. Sei es das ein oder andere Kilo zu viel auf der Waage, die zu spät kommende Straßenbahn oder eine lange Schlange an der Kasse –  wir finden solche Situationen schrecklich und nehmen unsere Gesundheit als selbstverständlich hin. Leider ist dies aber nicht so. Sobald dann etwas nicht mit uns stimmt, sich Beschwerden oder gar Schmerzen bemerkbar machen, denken wir das erste Mal so richtig über unsere Gesundheit nach.

Das Wertvollste in unserem Leben – die Gesundheit.

Kontakt aufnehmen

Erreichbar unter:

Telefon 02272 60 02
Telefax 02272 829 16

Ladenanschrift:

Lindenstraße 8-9
50181 Bedburg

Hohenschon | Fachbetrieb für moderne Orthopädieschuhtechnik